Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wochenende mit Zen-Mönch Bertrand Schütz vom 7.10 – 9.10.2022

Freitag, 7. Oktober 2022 18:00 - Sonntag, 9. Oktober 2022 13:00

Freitag: Einführung um 17.30 Uhr, Zazen um 18.30 Uhr

Samstag: 8 – 19 Uhr, Sonntag: 8.30 – 13 Uhr

Flyer_Okt_2022_Online

 

Anmeldung: info@zendojostuttgart.de oder Tel. 0176 55703674

Unkostenbeitrag: 50€ / ermäßigt 30€

 

Bitte dunkle, bequeme Kleidung, eine Essschale mit Löffel und ein Geschirrtuch mitbringen. Falls vorhanden auch ein Sitzkissen. Bitte 15 Minuten vorher da sein.

 

Zen-Mönch Bertrand Schütz ist verantwortlich für die Unterweisung. Er lehrt und übt in der Nachfolge von Taisen Deshimaru und Philippe Reiryu Coupey.

1978 begann er Zazen mit Deshimaru zu üben; nach dessen Tod 1982 arbeitete er an der Übertragung von Deshimarus Unterweisung ins Deutsche. Seine Tätigkeiten im Bereich von Kultur und Agrikultur führten ihn nach Norddeutschland, er war verantwortlich für das Dojo in Hamburg, gründete das Zen-Dojo Flensburg und Ludwigslust (Mecklenburg).

 

 

 

Details

Beginn:
Freitag, 7. Oktober 2022 18:00
Ende:
Sonntag, 9. Oktober 2022 13:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Ho Ryu Zen-Dojo Stuttgart e.V.
Telefon:
0711- 67 440 67 0711- 48 28 19
E-Mail:
info@zendojostuttgart.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ho Ryu Zen-Dojo Stuttgart
Silberburgstr. 62a - Rückgebäude
Stuttgart, Baden-Württemberg 70176 Deutschland
Google Karte anzeigen